Massgeschneiderte Lösungen für Profis in der Pferdewirtschaft

Das Pferd kann nicht sein bestes Potential erreichen. Ist es ein Verhaltensproblem oder ein medizinisches Problem? 

Diese Frage geht meinen Kunden sehr oft durch den Kopf. Ich kann ihnen helfen mehr über die Ursache gewisser Problematiken heraus zu finden und danach auch zum Besseren zu entwickeln. Jeder mentale Widerstand im Pferd führt zu einer Leistungsminderung unterschätzen sie nicht wieviel mehr motivierte Pferde leisten können. 

 

Tunierreiter, Tierärzte, Hufschmiede, Pferdetrainer und andere Berufe die viel mit Pferden zu tun haben, stehen oft herausfordernden Situationen gegenüber. Gemeinsam können alternative Herangehensweise erarbeitet werden, die diese Situationen entschärfen. Oft kann ein gegenseitiger Austausch sehr hilfreich sein.

Ich freue mich, wenn ich  euch und euer Team unterstützen kann.

Martin Wimmer

Parelli Instruktor & Pferde-Trainings-Spezialist
 

Fohlenweide Rohrmühle,

2020 Sonnberg, Hollabrunner Straße 59,  NÖ

  +43 676 305 60 17   office@pferdementor.at