KURSPROGRAMM

Das Kursprogramm ist in 4 Bereiche gegliedert und führt dich am direktesten Weg zu deinem gewünschten Resultat. Wir freuen uns dir bei allen Fragen behilflich zu sein. Individuelle Beratung ist unser Schlüssel zu deinem Erfolg. Nutze unsere Kompetenz !

Parelli Programm

Das Parelli Programm ist das umfassenste Schritt für Schritt Lernprogramm für Menschen, um das natürliche Pferdeverhalten zu verstehen und Traumresultate zu erzielen.

Jungpferde

Du hast ein junges Pferd und möchtest mit Unterstützung eine außergewöhnliche Partnerschaft starten, aber so gut wie keine Fehler machen. 

Ursachen für Probleme finden und lösen

Du hast ein Pferd, doch leider läuft nicht alles nach Plan. Geht nicht in den Anhänger, Buckelt, steigt oder stoppt beim Reiten. Mit meiner kompetenten Hilfe ergründen wir 1. die Ursache des Verhaltens und können dann 2. einen Plan zur Änderung dieses ungewollte Verhalten erwickeln und umsetzen. So kommst du wieder auf die Erfolgsstraße zurück. 

Spass und Beziehungszeit

Du suchst Spass und Abwechslung und möchtest deine Beziehung mit deinem Pferd festigen und auf einen neuen Stand bringen. 

 
 

Kursübersicht

  • Individueller Unterricht Level 2 - Level 4
    Steppenhof Pferde-Offenstall
    24. Sep., 09:30 – 26. Sep., 17:00
    Steppenhof Pferde-Offenstall, Römerstraße 30, 2424 Zurndorf, Bgld
    Bodenarbeit und Reiten gemäß deinem aktuellen Status
  • "Reiten ohne Zügel - werde emotional fit und entwickle einen unabhängigen Sitz" / 3 Module zu je 2 Tagen
    Fohlenweide Rohrmühle
    09. Okt., 09:30 – 10. Okt., 17:00
    Fohlenweide Rohrmühle, Hollabrunner Straße 59, 2020 Sonnberg, NÖ
    Level 3 - 4 Aufbaukursblock / Modul 3 "Die Kraft der Muster effizient trainieren"